Über uns

Seit 1975 ist der zentrale Gedanke unseres Unternehmens die Sicherheit für Mensch und Sachwerte. Unter Einsatz von hochwertigen und innovativen Produkten und unserer lang-jährig Facherrichtererfahrung  realisieren wir hochqualifizierte, effiziente und vor allem praxisbezogene Sicherheitskonzepte.

Mit der konsequenten Zielorientierung zu Qualität und Zuverlässigkeit haben wir unseren Kundenkreis in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Auch die Frage nach der ISO 9001-Zertifizierung sowie die Einhaltung der einschlägigen Richtlinien für die Planung
und Errichtung genießen in unserem Hause höchste Priorität. Mit jedem
Angebot erhält unser Kunde einen
Nachweis über die einschlägigen Zulassungen hinsichtlich der Versicherungsanforderungen und der sicherheitsrelevanten Zulassungen und Eignungen für den Hochsicherheitsbereich. Das Unternehmen verfügt über alle derzeit möglichen Qualifikationen.
Einen großen Beitrag zum Erfolg
haben wir der von uns grundsätzlich in einer Geschäftsbeziehung realisierten Fairneß und uneingeschränkten Bereitschaft zum Dialog zu verdanken.

Immer wieder freuen wir uns über das Vertrauen, welches uns von unseren Kunden und Geschäftspartnern entgegengebracht wird. Aufkommende Kritik erfährt in unserem Hause stets offenes Gehör und führt zu schnellem flexiblen und kreativen Handeln, um eine schnelle Verbesserung herbeizuführen.